Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Animal Nature Forum - Das Board für alle, die sich für Alternative Therapien bei Haustieren interessieren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.170 mal aufgerufen
 Kaffeepause
Jennifer Offline

newby

Beiträge: 7

02.05.2005 14:27
Neu hier! antworten

Habe über einen Link auf der BTB Liste gerade dies Forum gefunden und wollte mich mal vorstellen! Der Einfachheit halber kopiere ich einfach meine Vorstellung aus der Liste!

**********************************************************************************************

Hallo!
Ich bin ganz begeistert, dass ich bei Yahoogroups diese Gruppe gefunden hat,
die sich genau auf die Schule bezieht, bei der ich gerade angefangen habe.
Sehr lange habe ich allerdings beim Vergleichen der Angebote nicht gezögert,
BTB erschien mir einfach am seriösesten und am umfangreichsten vom Angebot
her.

Ausserdem gibt es bei BTB ja seit Mai einige neue Fachrichtungen. Ich habe
mich für Pferdeakupunktur und Tierhaltung/Psychologie entschieden und
arbeite gerade am ersten Studienbrief, der am Samstag angekommen ist.


Zu mir persönlich: Ich bin 31 Jahre alt, habe 3 Kinder (10,8 und 3).
Wir wohnen im Rheinland und haben an Haustieren derzeit: 1 Hund, 2
Katzen, 2 Kaninchen und 3 Meerschweinchen.

Ich fände es prima, wenn hier ganz viel Leben in die Gruppe käme und
vielleicht ist ja auch jemand aus der Nähe dabei, zwecks Erfahrungsaustausch
und/oder Lerngruppe oder -treffen???

Viele Grüsse,
Jennifer

manou Offline

user

Beiträge: 21

04.05.2005 00:16
#2 RE:Neu hier! antworten

Hallo Jennifer!

Dann begrüße ich dich hier mal anständig.

Also herzlich Willkommen hier und ich freue mich auf einen netten Austausch,
den wir ja schon begonnen haben.

Lieben Gruß
manou

Jennifer Offline

newby

Beiträge: 7

04.05.2005 07:56
#3 RE:Neu hier! antworten

Hallo!

Und sonst lebt hier niemand ?

Grüsse,
Jennifer

manou Offline

user

Beiträge: 21

05.05.2005 12:18
#4 RE:Neu hier! antworten

...keine Anhnung wo die anderen stecken
Urlaub, Lernstress oder haben nix zu sagen, weiß
auch nicht

Melamoz Offline

user

Beiträge: 28

25.06.2005 11:48
#5 RE:Neu hier! antworten

Hallo Jennifer und Manou,

erst mal herzlich Willkommen Jennifer, ich glaube, wir haben uns in der Yahoo Group schon mal gelesen.

Wie kommst du denn mit deinem Studium zurecht? Bist du zufrieden mit den Studienbriefen und der Betreuung?

Tschaui, Melle

Classic Dancer ( Gast )
Beiträge:

21.07.2006 01:12
#6 RE: RE:Neu hier! antworten

Hallo zusammen ab und zu schaue ich mal vorbei in der Hoffnung ein paar Leute zu treffen, leider verpasse ich euch immer. Ich habe gerade meinen Abschluss beim BTB gemacht und suche weiter Leute zum Austauschen. Ich muß gestehen, dass ich mit dem Fernstudium nicht wirklich zufrieden war. Meine Ausbildung als Tierarzthelferin hat mit enorm geholfen. Die Studienhefte finde ich ziemlich dürftig und an manchen Stellen auch nicht korrekt. Von den Druckfehlern ganz zu schweigen. Außerdem habe ich festgestellt, das viele Passagen von einem anderen Anatomiebuch wortwörtlich abgekupfert worden sind. Ich persönlich kann das BTB nicht empfehlen. Schade um das viele Geld. Wäre schön von euch zu hören.
Liebe Grüße an alle

Drottning Offline

newby

Beiträge: 1

21.12.2008 20:00
#7 RE: RE:Neu hier! antworten

Na, wohl alles ziemlich leer und öde hier... schade.

 Sprung  
http://animal-instinct.blog.de Erlebnisse aus der Tierheilpraxis
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor