Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Animal Nature Forum - Das Board für alle, die sich für Alternative Therapien bei Haustieren interessieren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Das Animal Nature Team stellt sich vor.
Melamoz Offline

user

Beiträge: 28

09.10.2005 09:06
Vorstellung Melle Antworten
Hallo ihr Lieben,

dann will ich mal den Anfang machen.

Also ich bin die Melle (Melanie) und habe meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin beim BTB gemacht. Mein Schwerpunkt war die Klassische Homöopathie. Insgesamt gesehen bin ich mit einer Ausbildung per Fernstudium aber nicht so zufrieden gewesen, deshalb habe ich geplant ab Frühjahr nächsten Jahres eine weitere Ausbildung beim ATM anzuhängen.

Neben meiner Tätigkeit als Tierheilpraktikerin betreibe ich einen Online Shop, der sich auf Natur- und Wellnessprodukte für Tiere spezialisiert hat. Der Shop ist noch sehr neu, deshalb ist das Sortiment auch noch überschaubar. Ich habe jedoch noch viele Pläne und Ideen. Ihr dürft also gespannt sein.

Einen Hauptberuf habe ich natürlich auch noch. Zur Zeit arbeite ich noch in meinem Hauptberuf als Krankenschwester, jedoch hoffe ich, dass ich irgendwann einmal mit meiner Praxis und dem Shop so viel Geld verdienen kann, dass ich meinen Beruf Krankenschwester aufgeben kann. Zur Zeit geht das leider noch nicht, aber ich arbeite daran *ggg*.

Tiere habe ich natürlich auch ein paar; da wären zum einen meine 16jährige Katze Mandy, zwei Meerschweinchen und vier Chinchillas. Nächstes Jahr würde ich gern in ein kleines Häuschen ziehen und dann sollen noch zwei Vögelchen und irgendwann einmal ein Hund dazu kommen.

So, das wärs erst einmal, wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach drauflos.


Tschaui, Melle

 Sprung  
http://animal-instinct.blog.de Erlebnisse aus der Tierheilpraxis
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz