Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Animal Nature Forum - Das Board für alle, die sich für Alternative Therapien bei Haustieren interessieren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 Lob und Kritik
Primel Offline

newby

Beiträge: 2

29.11.2004 17:45
Ein dickes Lob antworten

Hallo Melamoz,

ein sehr schönes Board hast du hier eingerichtet. Es ist noch ein wenig ruhig hier, aber das kann ja noch kommen.

Bis bald, Primel

Melamoz Offline

user

Beiträge: 28

29.11.2004 18:19
#2 RE:Ein dickes Lob antworten

Hallo Primel,

danke, danke, danke!! Es freut mich, dass es dir hier gefällt. Es ist tatsächlich noch ein wenig ruhig hier. Aber dafür, dass ich mit dem Forum erst heute ins Netz gegangen bin ...

Na ja, schauen wir mal. Ich muss auch noch ein wenig die Werbetrommel rühren, dann wird das schon.

Tschaui, Melamoz

Rune Offline

newby

Beiträge: 5

29.11.2004 18:42
#3 RE:Ein dickes Lob antworten

Halli, hallo,

sehr interessantes Forum, da gibt es noch einiges an Diskusionsstoff.

@Melamoz: mach dir mal keine Sorge, wenn es jetzt noch ein bisschen ruhig hier ist, haben sich ja schon einige hier angemeldet.

LG Rune

Melamoz Offline

user

Beiträge: 28

29.11.2004 19:50
#4 RE:Ein dickes Lob antworten

Hallo Rune,

nett, dass du hier her gefunden hast. Du hast übrigens einen sehr schönen Nick, gefällt mir gut.

Tschaui, Melamoz

manou Offline

user

Beiträge: 21

30.11.2004 20:19
#5 RE:Ein dickes Lob antworten

Hallo!

schön, daß es so eine seite gibt. mit sicherheit kann man bald hier prima
fachsimpeln

gruß
manou

Melamoz Offline

user

Beiträge: 28

01.12.2004 14:54
#6 RE:Ein dickes Lob antworten

Hallo Manou,

schön, dass es dir hier gefällt.

Ich habe für deine Kaninchen-Frage ein Unterforum aufgemacht und würde deine Frage gern verschieben, falls es dir nichts ausmacht. Auf diese Art und Weise findet man es besser. Mal schauen, ob ich es hinbekomme.

Tschaui, Melamoz

 Sprung  
http://animal-instinct.blog.de Erlebnisse aus der Tierheilpraxis
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor