Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Animal Nature Forum - Das Board für alle, die sich für Alternative Therapien bei Haustieren interessieren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Kaffeepause
Luna Offline

newby

Beiträge: 1

03.12.2004 20:17
Vorstellung Antworten

Hallo ihr Lieben,

ein wirklich nettes Forum hier. Ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich mich sehr für dieses Thema interessiere und auch mit dem Gedanken spiele Tierheilpraktik zu meinem Beruf zu machen.

Ich selbst bin 24 Jahre alt, Krankenschwester und habe 4 Meerschweinchen und eine Katze.

Ich hoffe auf einen regen Austausch.

LG Luna

manou Offline

user

Beiträge: 21

06.12.2004 07:57
#2 RE:Vorstellung Antworten

Hallo Ihr! Hallo Luna!

Dann möchte ich mich auch mal kurz hier vorstellen.
Bin 34, w. und selbstständig. Meine Haustiere: ein rotzfrecher Border Collie und 4 Zwergkaninchen. Bei Kaninchen, Katzen, Schafen und Bienen konnte ich schon so einige Erfahrungen sammeln und die meisten Patienten haben überlebt (scherz)
Würde mich auch über regen Austausch freuen und bin gespannt ob sich noch einige andere hierhin verirren

gruß
manou

Melamoz Offline

user

Beiträge: 28

07.12.2004 17:29
#3 RE:Vorstellung Antworten

Hallo Luna,

herzlich willkommen in diesem Forum.

Also, ich bin 33 Jahre alt und auch gelernte Krankenschwester, allerdings arbeite ich mittlerweile als Beschäftigungstherapeutin.

Ich habe vier Chinchillas und zur Zeit nur noch zwei Meerschweinchen. Eventuell kommen bald ein paar Vögelchen dazu, aber da muss ich glaube ich erst mal meinen Mann überzeugen *ggg*.

Tschaui, Melamoz

Bingo Offline

newby

Beiträge: 2

07.12.2004 17:37
#4 RE:Vorstellung Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich stelle mich dann auch mal kurz vor.