Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Animal Nature Forum - Das Board für alle, die sich für Alternative Therapien bei Haustieren interessieren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Kaffeepause
Melamoz Offline

user

Beiträge: 28

10.04.2005 12:15
I'm so sorry Antworten

Hallo ihr Lieben,

es tut mir sehr leid, dass ich mich hier wochenlang nicht mehr habe blicken lassen. Ich habe mir Anfang des Jahres einen Laptop zugelegt und seit dem irgendwie nur Ärger gehabt. Ich konnte nicht mehr ins Internet und einige andere Dinge haben auch nicht so geklappt, wie sie sollten. Das kommt davon, wenn man so ein Computer Dummie ist *ggg*. Jetzt schein allerdings alles wieder zu funktionieren und ich werde wieder täglich dieses Forum besuchen können.

Schade, dass in der Zwischenzeit alles wieder eingeschlafen zu sein scheint, aber ich hoffe, es wird langfristig wieder ein wenig Leben hier einziehen. Für diejenigen, die über die eine oder andere Mailingliste hierher gefunden hatten, werde ich in diesen Listen noch einmal einen Rundbrief losschicken.

Also, bis hoffentlich bald, Melle

Vorstellung »»
 Sprung  
http://animal-instinct.blog.de Erlebnisse aus der Tierheilpraxis
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz